BDR Lizenzantrag 2018 / Erstantrag Lizenz

Hier findest Du den Antrag für eine Radrennlizenz 2018. Bitte den ausgefüllten Lizenzantrag an die RST-Geschäftsstelle senden. Bitte an eine aktuelles Passbild denken. Wenn Du in den vergangenen zwei Jahren keine BDR-Lizenz hatten, steht für Dich kein Wiederholungsantrag zu Verfügung. Fülle daher an dieser Stelle einen neuen Lizenz-Antrag aus. Solltest Du jedoch bereits seit 2015 eine Lizenz besessen haben, dann bitte mit der Lizenznummer registrieren, um z.B. einen Widerholungsantrag zu stellen oder eine weitere Lizenz zu beantragen.

Alle Wiederholungsanträge (BDR-Lizenz 2018) wurden durch die RST Lübeck-Geschäftsstelle bereits Ende Novemder 2017 direkt per E-Mail an die Lizenznehmer geschickt.

Hier der Link zum neuen Erstantrag einer Lizenz:
https://lizenzen.rad-net.de/bdr/ajax.aspx/LizenzantragAnonym