RST-Neujahrsempfang 2017 mit Grillwurst und Glühwein

17 Vereinsmitglieder trafen sich am Sonntag, 08.Januar 2017 zur Neujahrsempfang des Radsport Team Lübeck e.V. in Stockelsdorf. Bei Glühwein, Kaffee und Bratwurst wurde über die anstehende Radsportsaison 2017 gesprochen.
Bei kaltem Winterwetter (0°C und Nebel) kamen wieder viele zum Treffen nach Stockeldsdorf. Alle waren froh, dass wir bei Axel unter dem Carport ein trockenes, windgeschütztes und warmes Plätzchen hatten. Nur ein "harter" Radler kam aus Grömitz (!) mit dem Rad nach Stockelsdorf. Marc fuhr insgesamt 125 Kilometer an diesem Wintersonntag! Die eine der zwei geplanten Trainingsausfahrten zum Neujahrtreffen wurden am Vormittag aufgrund von Glatteis abgesagt. Nur die MTB-ler trotzen der Witterung und trafen mit dem Rad in Stockelsdorf ein.  Auf der Terrasse glühte der Ofen und der Grill sorgte für angenehme Wärme. Zum Büffet gab es allerlei leckere Sachen für die Vereinsmitglieder. Ein „Danke schön“ an Axel, der uns die Möglichkeit gab, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.