RST Vereinsmeisterschaft 2017 - 4. Lauf: ERGEBNISDIENST

Am Donnerstag, 20.07.2017, fand der 4. Lauf der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.
Bei anfänglichem Regen trafen sich zehn RST-ler und vier Gastfahrer in Curau zum 6,3 Km langen Bergzeitfahren auf den Pariner Berg.

Pünktlich zum Start um 18:30 Uhr hörte der leichte Regen auf und durch die Wärme trocknete die Straße schnell ab. Apropos schnell: Am Schnellsten war wieder einmal mehr Marc Jansen in der Klasse Senioren 2 mit einer Zeit von 8:51 min (42,712 Km/h). Damit schrammte er mit einer Sekunde knapp am Streckenrekord vorbei.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an Sandra und ihre Mutter, die sich um die Zeitnahme kümmerten. Wir sehen uns zum nächsten Lauf am 9. September. Dort steht das zweite Straßenrennen über 58,8 Km auf dem Programm.
 

Dateianhang: