RTF- und Jugendtraining am Wochenende um 10:00 Uhr

Das RTF- und Jugendtraining findet seit Anfang November 2017 wieder am Wochenende statt. Der nächste Termin: Sa.25.November 2017 um 10:00 Uhr! Treffpunkt ist wie immer in St.Hubertus / Lübeck (REWE-Parkplatz), Ratzeburger Landstr., Lübeck.

RST Hallentraining

Auch in dieser Wintersaison bietet das Radsport Team Lübeck wieder ein Winter-Hallentraining an. Der nächste Termin am Fr.24.11. - Freitags zwischen 14:45 und 16:00 Uhr steht uns ein Drittel der Grönau-Sporthalle zur Verfügung.

RST Kalender 2018

Weihnachten steht vor der Tür und es gibt Geschenke! Das Radsport Team Lübeck e.V. hat für seine Vereinsmitglieder einen RST Kalender für das kommende Jahr 2018 herausgegeben! Alle RST-Vereinmitglieder erhalten den Kalender kostenlos.

Radrennsport für jugendliche Neueinsteiger

Du hast Spaß am Rennrad fahren und möchtest auch am Radrennen teilnehmen. Kein Problem! Melde Dich bei uns. Wir, das Radsport Team Lübeck suche genau Dich! Du bist mindestens 10 Jahre alt, dann melde dich jetzt bei uns.

Änderungen im Breitensportkalender 2017

Gegenüber dem Abdruck im Breitensportkalender 2017 (!) ergeben sich auf Wunsch der Ausrichter und mit Genehmigung des betreffenden Landesverbandes nachstehende Änderungen. Wir bitten um Beachtung!

RTF Winterwertungskarte 2017/18

Winter-Wertungskarte 2017/2018 online abrufbar. Die Winter-Wertungskarte dient zur Dokumentation der Teilnahme an den Country-Tourenfahrten (CTF) ab dem 16.Oktober 2017.

Ein Grillabend im Herbst

Am 04.November 2017 Jahr feierte das Radsport Team Lübeck e.V. den Abschluss der Radsportsaison. Im Rahmen des Saisonabschlussfestes traf man sich in den Räumen der St. Augustinus Gemeinde am Falkenhusener Weg in Lübeck.

Sportlicher Leiter Lehrgang in Schwerin

Der Radsportverband Mecklenburg-Vorpommern hat am 04.Novmember 2017 einen Aus- und Weiterbildungslehrgang zum „Sportlichen Leiter“ im Sportgymnasium Schwerin angeboten.

CTF in Ratzeburg: Der wilde Herwart und die 13

Alles war vorbereitet, die 13. (!) RST Lübeck-CTF, diesmal mit Marathonstrecke im Rahmen des Country-Cup Deutschland, hätte wie in den vergangenen Jahren starten können. Aber diesmal kam alles anders.

Der Vorstand sagt DANKE!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern der Veranstaltung. Nun ist die 13.RST Lübeck CTF, diesmal mit Marathon-Strecke des Country-Cup Deutschland, die Country-Tourenfahrt des Radsport Team Lübeck e.V. schon wieder Geschichte.

Seiten

RST Lübeck e. V. RSS abonnieren