Trainingslager 2019 in Südfrankreich, Vaison, Provence

Die Planungen für das Jahr 2019 laufen bereits auf Hochtouren. Für die Zeit vom 06. bis 20.April 2019 wird ein Trainingslager in Südfrankreich angeboten. Die Ferienanlage Carpe Diem liegt in Vaison in der Provence in unmittelbarer Nähe zum Mont Ventoux.

Ein Grillabend im Herbst

Am 17.November 2018 Jahr feierte das Radsport Team Lübeck e.V. den Abschluss der Radsportsaison 2018. Im Rahmen des Saisonabschlussfestes traf man sich in den Räumen der St. Augustinus Gemeinde am Falkenhusener Weg in Lübeck.

RST Kalender 2019

Langsam geht es auf Weihnachten zu und es gibt schon Geschenke! Das Radsport Team Lübeck e.V. hat für seine Vereinsmitglieder einen RST Kalender für das kommende Jahr 2019 herausgegeben! Alle RST-Vereinsmitglieder erhalten den Kalender kostenlos.

Radtraining im Herbst (im Nov. Start um 10:00 Uhr)

Ab Novermber 2018 beginnt das Radtraining der Jugend- und RTF-Fahrer am Samstag und Sonntag um 10:00 Uhr. Nächster Termin: Am Sa. 24.November 2018. Treffpunkt um 10:00 Uhr in St.

RST Hallentraining

Auch in dieser Wintersaison bietet das Radsport Team Lübeck wieder ein Winter-Hallentraining an. Der erste Termin am Fr.30.11.2018 - Freitags zwischen 14:45 und 16:00 Uhr steht uns ein Drittel der Grönau-Sporthalle zur Verfügung.

BDR Lizenzantrag 2019 / Erstantrag Lizenz

Hier findest Du den Antrag für eine Radrennlizenz 2019. Bitte den ausgefüllten Lizenzantrag an die RST-Geschäftsstelle senden. Bitte an eine aktuelles Passbild denken.

Änderungen im Breitensportkalender 2018

Gegenüber dem Abdruck im Breitensportkalender 2018 ergeben sich auf Wunsch der Ausrichter und mit Genehmigung des betreffenden Landesverbandes nachstehende Änderungen. Wir bitten um Beachtung - Regionale Änderungen!

CTF In Ratzeburg: Fundgrube

Jedesmal bleibt etwas liegen. Am vergangenen Sonntag (28.10.2018) bei unserer CTF in Ratzeburg ist auch wieder etwas liegengeblieben. Vielleicht vermisst Du ja etwas.

14. RST Lübeck-CTF 2018 in Ratzeburg

Ein farbenfrohes Herbsterlebnis gab es für alle Teilnehmer der 14. RST Lübeck-CTF am 28.Oktober 2018 in Ratzeburg. Frühmorgens überraschte uns die Kälte. Das Thermometer zeigte -2°C und die Autoscheiben waren zugefroren. So bitterkalt war es zur CTF Ende Oktober eigentlich noch nie.

Der Vorstand sagt DANKE!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern der Veranstaltung. Nun ist die 14.RST Lübeck CTF, die Country-Tourenfahrt des Radsport Team Lübeck e.V. schon wieder Geschichte.

Seiten

RST Lübeck e. V. RSS abonnieren