Lauenburgische Seen Permanente am Pfingstmontag

Auch unsere beliebte Permanente-Tour zu 01.Mai rund um den Schaalsee findet nun am Pfingstmontag (01.Juni 2020) statt! Das Radsport Team Lübeck e.V. startet am Mo. 01.Juni 2020 um 10:00 Uhr eine Gruppe in Ratzeburg zur Permanenten Radtourenfahrt. Zeitgleich startet eine zweite Gruppe um 10:00 Uhr in St.Hubertus! Beide Gruppen treffen sich dann auf dem Utechter Berg und fahren von dort gemeinsam (in Kleingruppen - nach dem aktuellen Hygienekonzept) weiter!

Auf dem Rückweg von Zarrentin werden wir einen Schlenker über Tramm machen und dort zum Kaffeepause einkehren. Der Track für die Strecke wird Mitte KW22 hier bereitgestellt!

Es sind neben allen Vereinsmitgliedern auch Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen. Start auch ab Lübeck möglich! Hier die weiteren Startzeiten:


  Gruppe 1 Gruppe 2
  100 km 82 km
Start Zeit Zeit
Lübeck, St.Hubertus (Parkplatz) 10:00 Uhr  . . .
Ratzeburg, STAR-Tankestelle . . . 10:00 Uhr
Utechter Berg 10:30 Uhr 10:30 Uhr
Pause im Tramm    

Die Gruppe 1 startet um 10:00 Uhr in Lübeck, St.Hubertus und fährt dann zum Treffpunkt nach Ratzeburg (STAR-Tankstelle). Hier erfolgt der offizielle Start (Gruppe 2) um 10:00 Uhr. Eine Gruppe 1 startet um 10:00 Uhr in Lübeck, St.Hubertus und fährt von dort direkt zum Utechter Berg, die Gruppe 2 startet zeitgleich in Ratzeburg (STAR-Tankstelle)und beide Gruppen treffen sich am Utechter Berg, wo der gemeinsame Start bei der Gruppen zur Permanenten Radtourenfahrt rund um den Schaalsee startet. Start am Utechter Berg um 10:30 Uhr.  

Gesamtstrecke ab Lübeck/St. Hubertus: ca. 100 km

Gesamtstrecke ab Ratzeburg: 82 km / 2 Punkte

Start:

Größere Kartenansicht

Termin: 
Montag, 1. Juni 2020 - 10:00
Treffpunkt: 
Ratzeburg STAR-Tankstelle; Bahnhofsallee 38, 23909 Ratzeburg
Ansprechpartner: 
RST Lübeck, Karl-Heinz Rothe