RST Jahreshauptversammlung 2018

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Radsport Team Lübeck am 19.Januar 2018 fand auch das schon traditionelle Grünkohlessen der Vereinsmitglieder statt. Neben den Jahresberichten standen auch die Wahlen auf der Tagesordnung.
Maik Seidel wurde im des Amt des 2.Vorsitzenden im RST Lübeck für zwei Jahre wiedergewählt. Ebenso wiedergewählt wurde Karl-Heinz Rothe (RTF--Fachwart). Das Amt des Jugendwarts bleibt weiterhin unbesetzt und wird weiter kommissarisch vom Vorstand des Radsport Team Lübeck übernommen. Ansprechpartner für alle Fragen zur RST-Jugend ist Marcus Matthusen.
Abschließend wurde Heiner Schuchard zum Kassenprüfer für zwei Jahre gewählt.
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden die RTF-Sieger 2017, die Gewinner des Radsportabzeichens in Gold, sowie die anwesenden RST-Vereinsmitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Auch die anwesenden Vereinsgewinner der RTF-Wertung wurden geehrt. Bei den Frauen belegte Silke Meints den ersten Platz, vor Gundrun Bochardt. Bei den Männer gewann Thomas Lange, vor Gerhard Mette und Michael Koop.